Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
2 Wochen für 579,00 EURO ALL Inklusive Last Minute - super P
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo liebe Urlauber, wir waren 14 Tage Ende Juni 2005 bis Anfang Juli 2005 im CLUB GOLDEN 5 Beach in Hurghada. Der Club war eigentlich sehr schön, hat zwei Pools - ist allerdings 15 Minuten vom Strand entfernt. Wir hatten All Inklusive und das ist in dieser Anlage etwas gewöhnungsbedürftig. Man muß sich genau erkundigen, wo man als CLUBGAST All inklusive bekommt, man kann nicht überall trinken und essen. Also bitte unbedingt bei Reiseleitung gleich am Anfang erkundigen !!!! Das Animationsprogramm ist sehr komisch, wenn abends etwas gemacht wurde, wurde Eintritt verlangt - auch mußte man in der Disko die Getränke bezahlen (und die waren nicht billig) !! Da der Club ein Hotel für sich ist mit 2 anderen großen Hotels zusammen, kann man sich abends natürlich super bewegen, ohne nach "DRAUßEN" zu gehen und sich von den Verkäufern blöd anmachen zu lassen. Leider waren in den beiden anderen Hotels sehr viele RUSSEN, was uns nicht so sehr gefallen hat, da sich manche sehr blöd verhalten haben. Im Club ging es allerdings.....überwiegend waren da Deutsche. Die Angestellten waren sehr freundlich und mit TRINKGELD geht auch alles viel viel besser. Also nicht vergessen, Tringeld geben - vorallem als All Inklusiv Gast !! Die zweite Woche ging dann die Hochsaison los und damit ging auch der Kampf um die Liegen am Pool, sowie am Strand los - das war sehr negativ. Also bloß nicht in der Hauptsaison dorthin fahren. Der Reguläre Preis für dieses Hotel fanden wir ist auch zu hoch gegriffen ca. 800 EURO. Aber für unseren Preis von 579,00 ALL INKLUSIVE war der Ganze Urlaub super. Viel Sonne, Meer, saubere Pools nette Angestellte (wahrscheinlich wegen unserem Trinkgeld). Anmerkung: Bitte das ALL INKLUSIVE nicht mit "normalem ALL INKLUSIVE" vergleichen - Cocktails, Frische Säfte etc. muß EXTRA bezahlt werden. Aber damit konnten wir sehr gut leben ! Also dann mal viel Spaß im CLUB GOLDEN 5 Beach. PS: Durchfall, Magenkrämpfe sind dort normal - sofort dort in die Apotheke gehen, welche super Tabletten haben, welche sofort wirken - denn - IMMODIUM und Kohletabletten helfen dort NICHT.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5