Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness in Brandenburg, Adieu, nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Ausspannen für 2 Tage kinderfrei unterwegs. kamen froher Erwartung recht früh an. uns wurde mitgeteilt, daß unser Zimmer noch nicht bezugsfertig sei. Kein Problem, hatten wir ja auch so früh nicht erwartet, wir könnten aber gerne noch zum Frühstück gehen. Ob wir dazu eingeladen wären, natürlich nicht, das müssten wir extra bezahlen. Wir baten darauf hin nur einen Kaffe zu trinken. Ganz brandenburgischer Charme. Also ob das ginge, nur ein Kaffee zu trinken, das wüsste sie nicht, da müssten wir nachfragen. Um 12 Uhr sei unser Zimmer fertig. Willkommen in der Bleiche! In den Wellnessbereich kämen wir erst, wenn wir unser Zimmer hätten. Um 12:30 wurden wir auf 13 Uhr vertröstet.13 Uhr auf 14 Uhr. Daraufhin gingen wir ersteinmal in den Ort ein Stück wandern und entspannen. Um 14:30 Zimmer noch nicht fertig. 15 Uhr Zimmer fertig. Leider Storchennest muffig und eng, Badezimmer miserabel, abgeplatzte Ecken am Spiegel, etc. Wellnessbereich gut, aber teilweise schon sehr abgenutzt. Erstes Abendessen, gutes Essen, sehr guter Kellner, Weinberatung okay. Zweiter Abend Essen teilweise kalt, völlig überforderte Kellnerin. Weinberatung siehe Karte. Schokoladensoufflee kalt und hart. Checkout an der Rezeption: Ob es uns gefallen habe, meine Frau naja, dieser und jener Punkt wurde erwähnt, aber kein Interesse an Verbesserung. Wir hätten ja ein größeres Zimmer nehmen können. Fazit: Könnte ein tolles Hotel sein, werden oder war es vielleicht einmal. Wer andere Wellness Hotels wie den Stock im Zillertal kennt, der kann über die Bleiche nur weinen. Fazit: Nächstes Mal von Berlin den Flieger nehmen und Alternativen suchen. Adieu Brandenburg.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:17