Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Anfang Januar 2012 für 2 Tage zum Ausspannen und Wellness in der Bleiche. Grundsätzlich hatten wir 2 sehr schöne Tage, wobei bei in der Preisklasse die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Atmosphäre, Gastronomie, Bar, Ambiemte und der Wohlfühlfaktor insgesamt waren top. Wir hatten das kleine Doppelzimmer gebucht, was völlig ausreichend ist. Das kleine Bad kann man verschmerzen, wenn (wie bei uns) der Wellnessbereich intensiv genutzt wird. Nun zum unschönen Teil. Wir hatten das 5 stündige Bademenü gebucht und damit ging das Dilemma los. In unserem Spa funktionierte das Licht der Dampfsauna nicht, woraufhin wir nach 15min in das andere Spa umzogen. Das war dann leider nicht vorbereitet und in der finnischen Sauna fanden wir dann getrocknetes Blut auf der Sitzbank. Als wir das Personal informierten war das zwar betroffen und entschuldigte sich, allerdings kam das nur halbherzig bei uns an. Als wir am Ende unserer 5 Stunden nach unserem Obstteller fragte, wunderte man sich, wieso wir diesen noch nicht bekommen hatten.... Sprich, so richtig übernahm da niemand die Verantwortung und irgendwie war das zwar den Wellnaee-Mitarbeitern peinlich, aber das war es dann auch. Aus unserer Sicht ist das dem Anspruch des Hauses nicht angemessen und steht nicht im Verhältnis zum Preis. Vielleicht haben wir nur Pech gehabt, auf jeden Fall erwarten wir einen anderen Umgang mit derartigen Problemen. Außerdem sind derartigen Mängel recht einfach zu vermeiden, insofern aus unserer Sicht ziemlich schwach...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1