Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas enttäuscht, für diesen Preis mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes gemütliches Hotel, das aber an einigen Stellen deutlichen Renovierungsbedarf hat. Der Raucherbereich war ungeheizt bzw. die Gasheizer waren ungeignet, Strahler wären besser gewesen. Man fühlte sich wie im Raubtierkäfig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Preis- Leistungsverhältnis passt nicht, geräumiges Do-Zimmer war gebucht; Dusche hatte einen Duschvorhang, der Fön war 2 **-Standard, der Safe lag lose im Schrank, auf dem Balkon lagen noch die Blätter vom Herbst, Balkongeländer mit Grünalgen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut bei Halbpension, etwas dürftig Vorspeisen und -Frühstücksbuffet, Spinnweben an verschiedenen Fenstern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr schön und ruhig auf einem weitläufigen Grundstück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunabereich gemütlich. Es fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen von Bademänteln im Saunabereich, es fehlen Hinweise an den Saunen über korrekte Anwendung oder Gefahren. Teilweise Plastikplanen als Türen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2