Antje (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Einfach der Wahnsinn. Mehr als 5*

Die Bleiche ist einfach unbeschreiblich schön. Man kommt an und fühlt sich wohl und hört nur noch auf seine innere Uhr. Wir sind jetzt zum zweiten Mal dort und kommen definitiv wieder.

Das Hotel ist traumhaft schön am Kanal gelegen. Neben dem überragenden Wellnessangebot kann man Kanu fahren, spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Natur pur.

Wir hatten eine Suite. Nicht alle Suiten sind mit eigener Sauna ausgestattet. Unserem Wunsch nach einer eigenen Sauna wurde entsprochen. Die Suite war vollends gemütlich eingerichtet, perfekt sauber und instand gehalten. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sorgfältig ausgewählt und sorgt für einen echten Tapetenwechsel.

Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr nett, unaufdringlich und serviceorientiert.

Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig. Der Restaurantbereich ist seit unserem letzten Besuch nochmal deutlich verbessert worden. Besonders gut hat uns die „Speis“ gefallen. Ein extra, gekühlter Raum mit regionalen Wurst-, Brot-, Schmalz und Gurkenprodukten... Was für eine tolle Idee.

Der Barkeeper ist sehr kompetent und gibt zahlreiche Informationen zur Cocktailkarte und berät bei der Auswahl. Meinem Mann gefiel die umfangreiche Auswahl der Rumsorten besonders gut.

Der Pool- und Wellnessbereich ist unbeschreiblich schön und wirklich beeindruckend. In jeder Ecke findet man Ruhezonen, Spa-Kino, beheizte Wasserbetten, Kamine usw. Der Bistrobereich ist ebenfalls nett. Alles war sauber und ordentlich. Es fehlte nichts!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Antje
Liebe Antje,
wir sagen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!