- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bleiche hat ihre guten Zeiten hinter sich. Wir haben die Spa-Suite gemietet und waren enttäuscht. Die Einrichtung ist mehr shabby als chic. Flecken auf dem Teppichboden, abgewetzte Möbel. Das Essen enttäuschend. Im Restaurant regnet es durch die Decke. Spa-Termine wurden nicht eingehalten. Gebuchte Kahnfahrten waren kürzer als bezahlt. Für das Geld kann man etwas besseres erwarten.
Für den Preis kann man etwas Besseres erwarten. Abgewetzte Möbel und Flecken auf dem Teppichboden geht gar nicht.
Die Vorspeisen waren oft die Gleichen. Der Fisch roch am ersten Abend so stark, dass er nicht frisch sein konnte. Für manche Gerichte musste man einen hohen Aufschlag zum Pensionspreis zahlen. Bei Regen werden Eimer aufgestellt, weil das Dach undicht ist. 5 Sterne????
Die Hotelleiterin war sehr gut. Der Restaurantleiter war beleidigt, als wir Wünsche bezgl. des Tisches zum Abendessen äußerten und setzte uns an den schlechtesten Platz.
Der Spreewald ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die über das Hotel gebuchte Kahnfahrt war bei 2 Stunden 15 Minuten früher als geplant zu Ende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |