Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für ältere Leute, Ort sehr touristisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr nett, die Lage gut, Zimmer schön, eher älteres Publikum, Essen in Ordnung (könnte aber qualitativ besser sein).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber. Großes Bett. Balkon zur Straße ist nicht so toll. Mit kleinem Kind (4 Jahre) hatten wir ein Appartement gebucht, aber nur ein normales Zimmer erhalten. Haben letztlich zu dritt im Bett geschlafen. Handtücher waren zu wenig da, es wurde aber glücklicherweise nicht jeden Tag gewechselt, wenn man nicht wollte (Danke für die Umwelt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension, alles Getränke mussten separat gezahl werden. Auswahl zwar recht groß, aber nicht überragend (Fisch- und Fleischlastig). Qualität hätte definitiv besser sein können. Man musste sehr viel anstehen, die Essenszeiten sind mit Kindern sehr spät (wobei unser Sohn da sehr pflegeleicht ist), wenn man dann auch noch warten muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sie Lage ist sehr gut - man ist sofort am Strand und wir konnten mit dem Mietwagen viele Ausflüge machen. Barcelona erreicht man in 1-2 Stunden. Der Ort selbst ist sehr touristisch, hat uns nicht gut gefallen. Es ist aber alles sehr sauber. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, kostet aber 15€/Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt, sind aber vorhanden (Pool, Billard, Animation).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kommentare, da wir bemüht sind, unseren Hotelservice ständig zu verbessern, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen täglich mehr erholsamen Urlaub bieten zu können. Wir verbleiben, in der Hoffnung Sie bald wieder in Salou und in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.