Gutes Business- wie auch Städtetrip-Hotel Lift, kostenloses, offenes WLAN. Die Tiefgarage bietet mehrere Plätze zum Aufladen von E-Autos. Allerdings sind die Stellplätze teilweise so eng, dass ich selbst bei meinem Polo nur über die Beifahrerseite ausstiegen konnte. Und das auch nur, weil ich noch nicht zu dick bin.
Ordentliches Business-Zimmer mit offenen Schränken, Fernseher, Kühlschrank, Safe, Fön. Vernünftig großes Badezimmer mit ausreichend Ablageflächen. Alles sauber. Allerdings hat mich der Fernseher jeck gemacht. Es mag an mir gelegen haben, aber mir gelang es nicht, einen Film vernünftig anschauen zu können. Entweder hatte ich die Variante für Hörgeschädigte oder Sehbehinderte. Oft auch beides miteinander kombiniert. Auch die „Bedienungsanleitung“ war wenig hilfreich. Das sollte wohl ein „Smart-TV“ sein, ich fand ihn aber nicht smart sondern blöd.
Umfangreiches Frühstücksbüffet. Abendessen a la carte fand ich schmackhaft, hauptsächlich rustikal bayrisch geprägt. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse vor dem Haus mit Blick auf die Donau sitzen.
Freundliches, hilfsbereites Personal
Das Traditionshaus liegt im touristischen Hotspot von Passau, direkt an der Donau. Dort fahren auch die diversen Ausflugsschiffe ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 110 |