Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HANI (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Katastrophe Hotel und nie wieder .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gab Keine Klimaanlage im Zimmer, Die Klimaanlage war defekt im ganzen Hotel und auch im Restaurant Ein licht funktioniert und andere war Kaputt im Zimmer. Badezimmer war eklig und schmutzig . Garderobe im Zimmer war Kaputt. Sessel war im Zimmer gebrochen . Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer . Ein Safe im Zimmer war defekt dass mann nicht benutzen kann. Bettwäsche war schmutzig , und die ganze 9 Tage sind nicht gewechselt. Das Essen war immer nicht Frisch Ohne Geschmack und keine viele Sorten , es gab kein essen für Kinder . Internet war gegen Gebühr und nicht Gratis !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es war schmutzig und Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht Frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab nicht zu viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HANI
    Alter:36-40
    Bewertungen:1