Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2016/2017 umfassend renoviert - Wiedereröffnung am 01.05.2017 (Quelle: Hotel, April 2017)
Totale Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren total enttäuscht von unserem Apartment. Die Küche war miniklein und zum Kochen völlig ungeeignet, zudem auch kaum Geschirr vorhanden war oder sehr schlechtes! Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher oder Föhn konnte man sich für je 10 €/Woche ausleihen. Eine Frechheit!! Die Toilettentür konnte man nicht schließen und war total mit Schimmel befallen. Vor unserer Terasse stapelten sich jede Menge leere Kisten, so daß es auch kein Wunder war, das andere Gäste ene Ratte im App. hatten. Der Zimmerservce war ebenfalls sehr schlecht Für 4 Personen wurden 2 Handtücher hingehängt. Das einzige Gute war der Pool!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Betten, stinkender Schrank, man konnte nichts hineinhängen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service???? Zwecklos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ganz hervorragend, kein Lärm, Geschäfte, Restaurants und Strand in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist supertoll!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1