Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Unerwartet schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel eigentlich nur gebucht, um günstig auf die Malediven zu kommen und zu tauchen. Unsere Erwartungen waren also nicht sehr hoch. Umso überraschter waren wir dann von der sehr dicht bewachsenen und ursprünglichen Insel mit sehr schönem Hausriff. Über die Zimmer kann man nicht viel positives berichten. Gäste sind bunt gemischt von Engländer, Schweizern, Italienern, Japanern und Deutschen. Nicht von den schlechten Bewertungen der Zimmer abschrecken lassen. Dafür hat man noch eine sehr ursprüngliche Insel, die aber leider in 1-2 jahren umgebaut wird. Somit wahrscheinlich in ein höheres Preisniveau rutscht. Ich sag nur: hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Worte. mit Abstand das schlechteste, was wir je erlebt haben. Sehr abgewohnt. Abbröckelnder Putz. Brüchige Terassenkanten. Duschvorhang: naja. Minibar wurde nicht genutzt. Sauberkeit des Zimmers sehr gut. Die Größe des Zimmers war gut. Die Eckzimmer werden wohl hauptsächlich an Familien vergeben, da sie größer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar. Essen: super. Immer verschiedene Currys. Lecker scharf. Getränkepreise sind etwas höher als in Deutschland. All inclusiv ist vor Ort buchbar. Aber völlig überzogen (38$ ? pro Tag und Person, glaube ich). Da muss man schon was wegtrinken.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Es wird weitestgehend Englisch gesprochen. Zimmerreinigung war sehr gut. Leider wurde nur am Morgen geputzt. wir kennen es von anderen Inseln, dass abends noch mal gekehrt wird. Da man sich die Füße vor den Zimmern nicht abspülen konnte, sah das Zimmer recht schnell wieder ziemlich sandig aus. Das Bett wurde immer sehr schön dekoriert. Als unsere Toilettenspülung einmal nicht funktionierte, waar nach 5-10min ein Handwerker da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45min mit dem Schnellboot zu erreichen. Diverse Ausflüge wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Das war unser 12. Maledivenaufethalt. Hausriff direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchschule: Sehr gut organisiert aber doch sehr unpersönlich. Danke an Tauchguide Nasif. Er war sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12