Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich fand es toll!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das resort ist einfach aber toll. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die wände sind feucht und deshalb ein komischer Geruch im Zimmer. Jetzt zum positiven: das Essen ist spitze, die Insel wunderschön, das Personal sehr sehr freundlich und im AI auch 2 Ausflüge mit dabei: einmal Schnorcheln in einem anderen Riff und einmal Fischen. Spitze war das! Die Korallen in der Lagune sind leider schon sehr tot aber hinten im Riff geht es Ihnen besser uns es sind viele tolle Fische. Ich bin mit Haien, schildkröten und Rochen geschwommen und die diversesten Fische gesehen. Wunderbar!!! Von vielen malediven Kennern haben sie gesagt, dass es hier das tollste hausriff gibt. Im Großen und Ganzen wer auf Luxus verzichten kann dem kann ich die Insel definitiv weiterempfehlen! Achja!! Die Zimmer sind geplant renoviert zu werden. Es gibt auch ein beispielzimmer. Es sieht toll aus! Es braucht jetzt nur noch einen Abnehmer und dann wird die Insel aber sicher teurer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr einfach. Badezimmer nicht schön Waende feucht bei einigen mehr bei anderen weniger wie bei uns im Zimmer 1 Aber immer sauber gemacht worden und wir fanden es okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze!!! Hab ich nichts auszusetzen. Es gab fuer jeden was! Fruehstueck ist sehr süß aber auch Eier, Brot, muesli, Porridge gibt es. Was anderes essen wir auhh nicht zum fruehstueck. Kaese und Wurst gibt es keine.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht. Manche Sachen haben wir aber von Urlaubern erfahren wie z. B dass jeden Abend wenn die fischreste entsorgt werden sich rießige haie versammeln am Steg. Toll anzusehen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 35min mit dem speedboot entfernt von malé


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen Badminton Schwimmen Schnorcheln!! Einige Spiele in der kokosnussbar Einmal die Woche livemusik Lagerfeuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1