Juni (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub/ Partyurlaub

Uns (drei Freundinnen) hat es dort sehr gut gefallen!

Unser Zimmer war groß genug und es gab genügend Stauraum für unsere Sachen. Einzig und allein der Balkon war etwas klein für drei Raucherinnen.

Die Anlage mit den vier Pools hat uns ebenfalls gut gefallen.

Das Essen schmeckte uns sehr gut, jedoch musste man darauf achten welches Geschirr man nimmt, da es nicht immer sauber war.

Die Gästestruktur war sehr bunt gemischt. Sowohl von den Nationalitäten als auch von der Altersstruktur.

Ein ganz großes Lob können wir dem tollen Team vom Hamam geben, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben und viel Spaß mit Ihnen hatten!

Ebenso das Animationsteam (ganz besonderes Susu und Feto) haben einen tollen Job gemacht und waren stets gut gelaunt. Hatten viele lustige Abende in Gümbet!

Alles in allem war es eine sehr schöne Zeit!

Der Strand war ganz in der Nähe und sehr sauber.
Bodrum Stadt war mit dem Bus sehr gut und günstig erreichbar (ca. 10 Minuten)

Das Nigthlife in Gümbet war super :-) Wirklich nur zum empfehlen!!!
Enttäuschend war allerdings das Halikarnas in der Nähe des Hafens, zu teuer und nicht viel los.

Unser Zimmer war absolut in Ordnung für drei Personen. Lediglich unser Balkon ist etwas klein geraten. Wir hatten zwei Klimaanlagen, die beide top funktioniert haben und auch der Service der Putzfrauen war in Ordnung!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Das Personal war insgesamt sehr freundlich mit wenigen Ausnahmen. Besonders hervorheben kann man das Team vom Hamam, das Animationsteam und die lieben Putzfrauen.

Einige vom Personal sprachen Deutsch, am besten kam man allerdings mit Englisch weiter.

Das Hauptrestaurant hat uns gut gefallen und von der Auswahl hat es definitiv genügt.

An der Sauberkeit des Geschirrs könnte ein wenig gearbeitet werden.

Super Animationsteam!
Abendprogramm bunt gemischt und die Ausflüge in die Discos nach Gümbet waren super. Immer eine tolle Stimmung und ständig neue nette Leute kennengelernt!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015