Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervorragendes Haus mit top Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragend geführtes familiäres Haus in herrlicher Hanglage mit kurzem Weg zur Therme und je 1 Heuriger sowie Buschenschank in der Nachbarschaft. Preisleistung: sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vollholzausstattung, Doppelbett mit guter Matratzenqualität, Couch, Tisch, Kasten, Minnibar, Handtuchtrockner, Balkon, Bad mit Dusche und WC und Ablagefächer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist mehr als ausgezeichnet. Regionale hochqualitative Produkte, große Auswahl, immer frisch, gemütlicher Frühstücksraum. Kurz gesagt: Das Frühstück ist ein Highlight am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte Eigentümer und nettes Personal. Auffallend harmonisches miteinander. Auf Wünsche wird individuell eingegangen. Fahrradstall


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Kurzer Weg zur Therme. - Ausgezeichnete Buschenschenke und Heuriger in der Nachbarschaft - kein Auto erforderlich. - Herrliche gut beschilderte Weinwanderwege in unmittelbarer Nähe mit Weinrastplätze zur Selbstbedienung bei den Weinbauern am Weg - ein Geheimtipp!!! Unterwegs kann man Trauben direkt von der Rebe kosten. - Verschiedene Spazierwege von der Haustüre weg. Themenwege zum flanieren oder joggen/ walken. E-Bike Verleih, super Radwegenetz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Ausflugsziele Zum Empfehlen: Zotter Schokoladenmanufaktur mit Tiergarten. Riegersburg mit Greifvogelshow. Weinstraßen und Uhudlerviertel im Burgenland nicht weit. Radwegenetz Andere Thermen für einen Schnuppertag als Tagesunternehmung mit dem Auto in weniger als 1 Stund gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ein großes DANKE für die wunderbare, ausführliche, detaillierte Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen wunderbaren Herbst und gern auf ein Wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit und xund bleiben. Herzliche BIRKENHOFGRÜSSE Familie Gollowitsch und TEAM