Schlecht

Bewertungen für Birkenhof Loipersdorf

• Birgit Alter 66-70

„Einfach toll!”

Es passt alles: liebevolle Einriichtung, freundlicher Service und exzellentes Frühstück, dazu noch Bio! Birgit und Helmut

• Gerhard Alter 41-45

„Alles super!”

Nette sehr schöne saubere Pension, verbrachten 4 Nächte dort, 10 Minuten Fußweg zur Therme beim Rückweg geht es leicht bergauf am weg nette leckere Burschenschank. Frühstück Top Qualität und Auswahl hab ich noch nie erlebt in dieser Preisklasse top top top !!! Zimmer sehr geräumig sauber Top! Nette...

• Klaus Alter 41-45

„Im Birkenhof passt alles! ”

Unser 4. Aufenthalt im Birkenhof hat wieder bestätigt, es geht nicht besser! Die Gastgeber, das Personal, die Unterkunft, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, das Frühstück und der Wohlfühlfaktor sind nach unserer Auffassung nicht zu übertreffen. Der 5. Aufenthalt wird folgen.

• Helmut Alter 66-70

„Haus der Superlative”

Zum wiederholten Mal haben wir uns bestens erholt. Auch nicht der kleinste Wunsch ist offen geblieben. Nein, einen Wunsch haben wir doch: Häufig wieder kommen zu können. Aber das müssen wir uns selbst erfüllen.

• Petra Alter 46-50

„Super toller Kurzurlaub”

Uns hat wieder das Schaffelbad mit den reservierten Liegen und dem Parkplatz vorort super gefallen. Die Therme ist so sauber und vor allem das Personal ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und hat immer gute Laune. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Roswitha Alter 56-60

„Äußerst sympathisches Quartier!”

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 15 Personen für ein Wochenende und allewaren begeisterst von der Lage und problemlosen und äusserst freundlichen Aufnahme.Frühstück lässt keine Wünsche offen.....Wir kommen sicher wieder.

• Florian Alter 31-35

„Erholung und Wohlfühlfaktor 1+!”

Kleines sehr schönes familiäres Hotel! Frühstücksbuffet ist sehr gut und üppig für diese Hotelkategorie!

• Sigrid Alter 41-45

„Zur Ruhe kommen”

Im Birkenhof wurden wir freundlich und herzlich aufgenommen. Der Birkenhof vermittelt ein sehr ansprechendes liebevoll gestaltetes Ambiente. Das Frühstück ist eine Augenweide und lässt den Gaumen jubeln. Wir konnten uns gut erholen und entspannen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt...

• Tanja Alter 36-40

„Einfach perfekt!”

Traumhafte Pension mitten im Grünen. Zimmer sind sehr sauber und wunderschön gemütlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war absolut TOP und ließ keine Wünsche offen. Ich kann diese Pension zu 100% weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Renate Alter 41-45

„Einfach perfekter Kurzurlaub!”

Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, mit unheimlicher Liebe zum Detail eingerichtet, tolles Frühstücksbüffet, mit allem was das Herz begehrt, Nähe zu Therme und Heurigen, herzliche Gastgeber, einfach alles perfekt!