- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche Frühstückspension in ruhiger Lage mit schönen, hellen und großen Zimmern. Familiäre und herzliche Atmosphäre.
Geräumiges Zimmer mit Balkon. Großer Kleiderschrank, Couch und Sessel sowie ein kleiner Kühlschrank. Wir waren mit Kind unterwegs und hatten alles leicht Platz. Es gibt Handtücher und Bademantel sowie Tragetaschen für die Therme was sehr fein ist, da man sich einiges an Gepäck erspart. Außerdem kann man die Handtücher bei Bedarf kostenlos auswechseln. Wir haben ganz wunderbar geschlafen, es herrscht absolute Stille rund um den Birkenhof.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, wir konnten gar nicht alles probieren. Besonders lecker finden wir die frisch gemachte Eierspeise sowie die große Auswahl an hausgemachten Marmeladen.
Frühstückskellner/innen waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche erfüllt. Das Buffet wurde immer sofort nachgefüllt wenn etwas ausgegangen war. Die Zimmermädchen haben sauber geputzt, es wurde jeden Tag auch gewischt.
Nur ein paar Gehminuten von der Therme entfernt. Sehr gute Restaurants, Buschenschank und Heuriger ebenso zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe (5-15min Autofahrt) gibt es viele Buschenschänke. Auch zum Wandern ist die Gegend perfekt - Wir sind den neuen Weinweg gegangen und waren begeistert. Sehr gut durchdacht, vor allem die "Rastplatzl" zum Stärken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es beseht die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen. Im Hof stehen Tische und Stühle bereit und auch die Stubn ladet zum verweilen ein. Es gibt Brett- und Kartenspiele sowie einen voll gefüllten Kühlschrank wo man sich gegen Bezahlung selbst mit Wein, Saft und Bier versorgen kann. Es liegen Info-Hefte bereit für Freizeitaktivitäten. Außerdem helfen die Besitzer gerne weiter bei Fragen zum Freizeitprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, lieber Peter, lieber Paul, vielen, lieben Dank für Euren Besuch und DANKE für die wunderbare, ausführliche Bewertung. Wünschen Euch und Euren Lieben einen feinen Herbst und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bis dahin bleibts xund und schauts auf Euch. Liebe Grüße Edeltraud und Hans samt Familie