Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Idyllisch gelegenes entspanntes Naturhotel mit Gen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit herrlichem Staudengarten. Ausserdem gehört ein grosses Wald- und Heidegebiet zum Hotelgelände. Dort gibt es kleine Bachläufe, einen Froschteich und herrlich " verwunschene " Pfade, eine zauberhafte grüne Oase. Das familiär geführte Hotel strahlt eine sehr entspannte und freundliche Atmösphäre aus und das Bio-Essen ist bodenständig, abwechslungsreich und extrem lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit TV und modernem Bad. In den bequemen Betten und der ruhigen Umgebung haben wir fantastisch geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gab es immer frischen Obstsalat, Müsli, verschiedene Brötchen und Aufschnitt. Abends gab es immer eine Auswahl an frischen Salaten, Gemüse, Fleisch oder Fisch und leckere Bratlinge oder Quiche. Zu Pfingsten gab es sogar Spargel mit allem drum und dran. Zum Nachtisch gab es z.B. Eis oder Pfannkuchen. Trotz der Corona -bedingten Vorgaben haben wir herrlich entspannt draussen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wegen der Corona-Krise bediente uns der Hotel-Inhaber morgens und abends vom reichhaltigen Büffet; stets geduldig und in entspannter Weise mit viel Humor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen aus dem Kreis Herford und fahren im Schnitt 2,5 Stunden. Ohne die Dauerbaustelle auf der A7 wäre es eine zügige 2-Stunden-Fahrt; dank Navy- Stauumgehung sind wir auch schon öfters auf die Landstrasse ausgewichen, das ist auch gut zu fahren. In Hotelnähe befinden sich zahlreiche schöne Ausflugziele: das Greifvogelgehege, der Wildtierpark, Brunausee, Egestorfer Barfusspark, Naturschwimmbäder etc..In 10 Minuten erreicht man zu Fuss einen idyllisch gelegenen kleinen Badesee mit schönem Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine nette kleine Fass-Sauna im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2