- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist top, die Zimmer sind gut, aber nicht in allen Kategorien, das Essen wirklich gut, leider ist der Service schlecht
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wobei die Zimmer in der zweiten Etage im Schlussgut nur über eine Wendeltreppe erreichbar sind, was mit Koffern etwas schwer fällt. Auch der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist unüblich hoch, hier ist Sportsgeist erforderlich.
Das Essen ist frisch und wird mit sehr viel Liebe zubereitet.
Leider können wir den Service nicht gut bewerten: zum Check-in gab es keine Einführung bzw. Rundgang im Hotel, die Koffer mussten selber die Wendeltreppe hochgetragen werden. Bei unseren Abendessen hatten wir Glück, dass wir gleich um 18 Uhr bestellt hatten, so dass bei uns alles ziemlich flüssig lief, bis auf die Rechnung auf die wir 20 Minuten warten mussten, um dann auf Nachfrage die Mitteilung zu erhalten, dass wir keine bekommen können (wir waren noch nicht eingecheckt). Das Frühstück war die ersten zwei Tage eine Katastrophe: trotz ausreichenden Personal haben wir 25 Minuten warten müssen, um unseren Kaffee bestellen zu können. Die Flasche Wasser wurde ohne Gläser geliefert, unser Ei-Bestellung erst am Tag drei umgesetzt, die Nachbestellung von einem weiteren Getränk funktionierte am ersten Tag gar nicht. Es wurde dann von Tag zu Tag besser, aber man musste immer für alles Nachfragen. Es gab bei uns kein Bewusstsein für die Wünsche der Gäste 😕 Der Check-out war gut, hier gab es Interesse am Gast und seinen Wünschen und Sorgen
Das Hotel liegt abgelegen, von Wald umgeben. Der Starnberger See liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider gab es bei uns keinerlei Freizeitangebote, auf unsere Anfrage für zwei Massagen hat sich niemand gemeldet 😕
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 102 |