- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Unterbringung im Nebengelass kostete für 2 Pers. 110Euro/Nacht. Dafür hatten wir 2 kleine, ungemütliche Zimmer von schlechter Sauberkeit und Ausstattung. Das Bad misst ca. 1x1m. Telefonisch sei vorab "einfacher Standard" angekündigt worden. Faktisch war das unterster Standard, der dem Preis in keinster Weise gerecht wird. Gehör für das schlechte P-L-Verhältnis fanden wir beim Personal nicht. Es schien ihnen auch egal zu sein, dass wir nicht wieder kommen werden. Natur ringsherum ist jedoch toll und das Kinderspilezimmer auch, so dass es insgesamt schade ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ich finde es sehr schade, dass Sie bei uns so unzufrieden waren. Unsere Familienzimmer im Nebengebäude haben zwei Zimmer mit geseiften Eichenfußböden oder Ökoteppichfußboden, Naturholzmöbeln und Latexmatratzen der Firma Löwe Naturholzmöbel. Beide sind eher klein, 25m² groß und die einfachere Alternative für Familien, die ein wenig sparen möchten. Das Kinderzimmer ist mit einem traditionellen Bauernbett, einem Tisch und Stühlen, das Elternschlafzimmer mit Doppelbett & Korbsesseln ausgestattet. Wir versuchen unser Bestes, um herauszufinden, was Ihnen bei uns gut tun könnte. Wir haben sehr unterschiedliche Zimmer und auch viele Programme, die viele Interessen abdecken. Natürlich können wir nicht für jeden Gast das richtige Haus sein, und deshalb versuchen wir telefonisch sehr gut und genau zu beraten. Denn es kann ja sein, dass in unserem Angebot einfach nicht das Richtige enthalten ist, vielleicht sind unsere Zimmer zu klein, wir haben ein traditionelles Bauernhaus und das größte Zimmer hat 44 m², vielleicht brauchen Sie nach getaner Arbeit und viel Streß mehr Service, als wir es Ihnen bieten – unsere Teeküche, in der sich unsere Gäste ihren Tee kostenfrei selbst zu bereiten wird vielleicht eher als Anstrengung denn als Freiheit begriffen, ... Und das heißt für uns, wir versuchen, Ihnen das richtige Zimmer und Angebot in unserem Hause zu vermitteln und wenn uns das nicht gelingt, Ihnen einen netten Kollegen zu empfehlen, der unserer Meinung nach eher Ihren Wünschen entgegenkommt. In Ihrem Fall haben wir das offensichtlich nicht geschafft. Das tut mir leid und wir werden es als Ansporn nehmen, unsere Beratungsleistung weiter zu verbessern. Ihnen wünsche ich bei der Buchung Ihres Nächsten Urlaubs viel Glück und dass Sie die ersehnte Erholung finden. barbara kenner