Archiviert
Nicole (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel!!!

5,6/6
Wir waren 10 Tage im Gralhof weil wir einmal entspannen wollten. Wir haben 3 kg zugenommen, weil das essen (Frühstück und Abendessen) einfach nur vorzüglich ist. Die Familie K. hat es geschafft diesem idyllischen Ort eine Seele einzuhauchen in der man sich geborgen, angenommen und wohl fühlt. Der bewusste Umgang mit Lebensmitteln hat mich enorm fasziniert. Das Saunahaus ist wunderbar romantisch und hat im oberen Geschoss Bereiche in denen man ganz für sich sein kann...mit Blick auf den schönen See oder auf die Berge. Der Koch ist einfach genial, innovativ und freut sich über ein ernst gemeintes Lob. Die Servicekräfte sind freundlich und sehr kompetent. Hier kann man wirklich entspannung und Erholung finden. Wir waren sogar beim Kühe treiben mit eingebunden :-) Einfach phantastisch. Lediglich wlan auf den Zimmern ist nicht möglich. Dann sassen wir aber unten im Restaurantbereich. Der offene Kamin wurde zu unserem Stammplatz. Vielen Dank an das ganze Team.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich