Alle Bewertungen anzeigen
Edda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Veraltetes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren enttäuscht vom Hotel, der Zustand des Gebäudes ließ zu wünschen übrig, die Einrichtung sehr veraltet, Stil der 80er Jahre. Die zentrumsnahe Lage war schön, die vorbeirauschende Bahn störte. Die fleissige Angestellte war bemüht, den Betrieb am Laufen zu halten. Sie war für die Zimmer, das Frühstück und Rezeption verantwortlich. Sie kümmerte sich um alles. Das Frühstück war sehr einfach, alles BIO von Aldi etc., und nicht wirklich lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie K. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten wie folgt Stellung. 1. unsere Einrichtung wurde von einem österreichischen Hotelausstatter Mitte der 90er Jahre angefertigt. Die Qualität ist immer noch sehr gut. Neue Matratzen und Lattenroste geben einen hohen Schlafkomfort. Aus Gründen der Nachhaltigkeit wollen und werden wir keine guten Möbel entsorgen nur weil Sie nicht mehr den Geschmack der Zeit treffen. 2. die Nähe zur Bahn kann jeder Kunde auf jedem Buchungssystem oder auf google Maps einsehen. Unser Vorteil liegt sicher in der absoluten Zentrumslage und die sehr guten Schallschutzfenster bieten für den großteil unsere Kunden auch den nötigen Lärmschutz. 3. unser 100% Biofrühstück wird in fast allen Bewertungen als besonders gut und vielfältig beschrieben. Wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Die Produkte kommen zum größten Teil aus einem nahen Biomarkt und von Schweriner Wochenmärkten mit vielen Bioanbietern. 4. Wir freuen uns, das Sie mit unserer Mitarbeiterin zufrieden waren wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schwerin Raimund Brandner