Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nur die Lage ist gut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

überfreundlicher, bemühter Inhaber Zimmereinrichtung und Farbgestaltung aus Anfang der 90iger, entsprechend abgenutzt sehr laute Eisenbahngeräusche schlecht gepflegte Zimmerpflanzen halsbrecherische Autozufahrt zum Parkplatz abenteuerliche Haustüröffnung, nur mit vorheriger Einweisung und besonderer Kraftaufwendung zu bewältigen Dusche mit unansehnlichem Silikon Vorteil: gute Lage des Hotels Frühstück 13,50 pP nicht wert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rohler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Möglichkeit gegeben über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Gerne nehmen wir hier zu den verschiedenen Punkten Stellung. 1. Sie bezeichnen mich als überfreundlich und bemüht? Ja - wir sind sehr freundlich und bemühen uns, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. 2. Zimmer und Farbe: Ja die Zimmer sind aus den 90ern - aber mit neuen Lattenrosten und sehr guten Matrazen ausgestatten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit ist es nicht Sinnvoll eine immer noch sehr hochwertige und gut gepflegte Einrichtung zu Erneuern. 3. Die Bahnnähe: auf allen Buchungssystemen und auch auf unserer eigenen Homepage ist ein Lageplan. Ein mündiger Kunde ist durchaus in der Lage unsere Nähe zur Bahn dort zu erkennen. Unsere klaren Vorteile liegen in der sehr zentralen Lage und einem kostenfreien Parkplatz für unsere Gäste. 4. die Zimmerpflanzen: werden von uns persönlich gepflegt und werden von vielen Gästen als sehr schön wahrgenommen. 5. die Parkplatzzufahrt: ist eng - wir stellen den Parkplatz kostenfrei zur Verfügung und wenn die Einfahrt zu eng und zu schwierig ist, sind wir auch behilftlich das Auto dort abzustellen. Leider haben Sie Ihre Probleme hier nicht erwähnt. 6. unser Schlüsselsystem: ist modern und funktiert mit Transpondern wie in vielen Büros und Schwimmbädern. Gerade von älteren Gästen wird es als angenehm empfunden kein Schlüsselloch oder einen Schlüsselschlitz zu suchen. Nur leicht dagegendrücken wie gezeigt und schon geht die Tür auf. 7. unser Bäder: sind zur Zeit zu 50 % erneuert. In Ihrem Zimmer ist das noch nicht geschehen. Die Arbeiten werden nach der Sommersaison fortgesetzt. 8. schön das wenigstens unsere Lage Ihren Vorstellung entsprach. Obwohl wir an der Bahn liegen und eine halsbrecherische Parkplatzzufahrt haben. 9. unser 100 % Biofrühstück um € 13,- pro Person: ist in dieser Qualität nicht zum Preis eines 1/2 Brötchens und Kaffee aus dem Pappbecher beim Bäcker zu bekommen. Frische Brötchen, frisch gemahlener und gebrühter Kaffee, Eierspeisen nach Wunsch, Sekt und viele Säfte, eine große Auswahl von Müslis u.s.w. werden hier in anderen Bewertungen sehr Positiv und als nicht zu teuer beurteilt. 10. Sie geben 3 Punkte für die schlechten Einkaufsmöglichkeiten? Das Schlossparkcenter, die Marienplatzgalerie, die Schweriner Höfe, Die Münz-, Friedrich- und Mecklenburgstraße mit insgesamt mehreren 100 Geschäften sind vom Biohotel Amadeus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. 11. Sie bewerten den Umgang mit Reklamationen mit 3 Punkten? Sie haben hier gar keine Reklamation gehabt. Sie haben Sich mit "Es war alles in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt" von mir verabschiedet. Sehr geehrter Herr Rohler, ich weis nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat und biete Ihnen gerne die Möglichkeit mich zu Ihren Kritikpunkten anzurufen. Meine Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung. mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Biohotel Amadeus. Raimund Brandner