- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich und meine Frau waren im November letztes Jahr im Hotel für den Geburtstag zu feiern und wir hatten bei der Ankunft für das Essen Halbpension verkehrt angekreuzt. Obwohl, dass wir es bezahlt hatten hat Servicepersonal. Meine Frau bekommt kein Essen und am letzten Tag war es auch versalzen Von dieser Person, die uns bedient hatte.Das andere Personal war sehr zuvorkommend.Es hatte lange gedauert, bis ich das geschrieben habe.
Wir wollten von dieser eine Frau nicht mehr bedient werden, aber wir wurden wieder bedient von dieser Frau im Servicepersonal. Das andere Personal war alles sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Es tut uns leid so leid, dass es im November letzten Jahres vermutlich Missverständnisse beim Abendessen gab und möchten uns nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Als treue Stammgäst wissen Sie, dass sowas nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir das Verhalten der Servicemitarbeiterin gutmachen können. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns! Herzlichst Ihr Falkenhof-Team