- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel! Zimmer top, wir hatten eine Junior-Suite Landseite. Modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Sauna-Bereich top, der Pool ein absoluter Traum. Konnten uns nicht trennen. Frühstück auch sehr gut. Personal immer freundlich, wenn man es anspricht. Manche wirken allerdings schonmal genervt.
Neu renoviert, sehr schöne Einrichtung. Top modern. Junior-Suite mit Schiebetür in 2 Bereiche trennbar. Es gab sogar 2 Fernseher. Es war nicht wirklich heiß zu der Zeit, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Zimmer an heißen Tagen sehr aufheizen. Eine Klimaanlage wäre auf lange Sicht sicher sinnvoll.
Frühstück war umfangreich und für uns mehr als ausreichend. Ansonsten waren wir nur im Biergarten, auch hier war es lecker. Im Restaurant waren wir nicht.
Grundsätzlich immer sehr freundlich. Der Empfang an der Rezeption war etwas kühl und sehr sachlich. Der Biergarten hat uns gut gefallen, auch wenn man hier die Speisen selbst abholt. Das hat uns nicht gestört. Das Personal war hier besonders nett und freundlich. Beim Frühstück wirkten manche Mitarbeiter etwas angespannt. Es war allerdings auch ausreichend zu tun für sie. Leider war zeitgleich eine große Reisegruppe im Rahmen eines Firmenevents für eine Nacht dort. Die Gäste waren im Sauna-bzw. Ruhebereich und im Pool sehr laut und nicht wirklich rücksichtsvoll. Eine Beschwerde an der SPa-Rezeption wurde zur Kenntnis genommen, aber das war es auch. Nachdem abends die Bar geschlossen hatte wurde auf dem Parkplatz unter unserem Fenster lautstark weiter gefeiert. Der Nachtportier griff anscheinend nicht ein. Unsere Beschwerden am nächsten Morgen wurde nicht wirklich ernst genommen. Wir hätten das in der Nacht dem Portier melden sollen. Ich kann verstehen, dass eine große Gruppe auch gute Einnahmen für ein Hotel verspricht, aber das darf nicht zu Lasten der Gäste gehen, die extra dieses Hotel zur Erholung buchen.
Lage selbst sehr schön direkt am See mit tollen Wanderwegen. Ansonsten braucht man aber dann schon eher das Auto, da das Hotel außerhalb liegt. Das wussten wir aber und es hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |