Archiviert
Reimund (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gastronomie top, Zimmer flop

4,2/6
Wir hatten ein Nordzimmer im 2.Stock, das schon etwas abgewohnt war. Im Bad waren die Bodenfliesen mehrfach gesprungen, warm Duschen konnte man morgens erst, nachdem erst mal 10 Minuten lang die Dusche lief. Im Zimmer fehlte teilweise die Sockelleiste. Das Bett war angenehm hart und nicht durchgelegen. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät mit einer Fernbedienung, bei der nicht mehr alle Tasten funktionierten und das Bild sehr schlecht war. WLAN-Empfang hatte man nur vorm Büro und wurde zwischen 21:00 und 07:00 Uhr ganz abgeschaltet. Im Hotel ist nur Barzahlung möglich und auch die Getränke müssen jeden Abend bezahlt werden und können nicht auf die Zimmer gebucht werden.
Frühstück war ok und das Highlight des Hotels war sicherlich das Abendessen. Hier konnte man sich zwischen 4 Hauptgerichten entscheiden, von denen jeweils 2 vegetarisch oder sogar vegan waren.

Wer keinen großen Wert auf die Ausstattung des Zimmers legt, weil er ja nur darin schläft, ist sicherlich in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer allerdings auch zwischendurch mal im Zimmer ist und einen gewissen Komfort haben will, sollte sich die Entscheidung für dieses Hotel gut überlegen. In Punkto Gastronomie gibt es nichts auszusetzen.
Aus unserer Sicht, gibt es bessere Hotels in dieser Gegend.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reimund
Alter:51-55
Bewertungen:17
NaNHilfreich