Inge (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Erholung und Genuss für Körper, Geist und Seele

Im Hotel Seethaler waren wir schon wiederholt zu Gast und es war immer eine Zeit der genussreichen Rundum-Erholung. Die wunderschöne Bergwelt mit Möglichkeiten für vielfältige Wanderungen in der direkten Umgebung und der Thiersee in unmittelbarer Nähe zum Hotel stellen hierfür das Umfeld, die Kulisse bereit.
Unser typischer Tag im Hotel Seethaler beginnt mit einem herzhaften Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Nach einer schönen Wanderung kann man im überschaubaren, aber völlig ausreichenden Wellness-Bereich die Seele baumeln lassen und den aktiven Teil des Tages abrunden.
Das vielfältige Bio-Menü (jedes Mal ein neues Erlebnis!) ist dann das genussvolle Highlight am Abend. Hier kann man zwischen 4 Hauptspeisen (inkl. vegetarischer Gerichte) wählen und egal für was ich mich bisher entschieden habe - es war immer köstlich. Mir selbst haben es ganz besonders die kreativen vegetarischen Gerichte angetan.
Die großräumigen, gemütlichen und ruhigen Zimmer sorgen schließlich für erholsamen Schlaf in der Nacht. Tatsächlich gibt es wenige Orte, an denen ich mich in kurzer Zeit so gut regenerieren kann, wie im Hotel Seethaler/Thiersee. Die herzliche, immer hilfsbereite und unterstützende Art der Familie Seethaler trägt hierzu natürlich auch einen großen Teil bei.
Ich werde immer wieder gerne hierher kommen, um mich zu erholen und zu genießen!

Zimmertyp:Einzelzimmer

Verreist als:Freunde