Archiviert
Inge (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Erholung und Genuss für Körper, Geist und Seele

5,8/6
Im Hotel Seethaler waren wir schon wiederholt zu Gast und es war immer eine Zeit der genussreichen Rundum-Erholung. Die wunderschöne Bergwelt mit Möglichkeiten für vielfältige Wanderungen in der direkten Umgebung und der Thiersee in unmittelbarer Nähe zum Hotel stellen hierfür das Umfeld, die Kulisse bereit.
Unser typischer Tag im Hotel Seethaler beginnt mit einem herzhaften Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Nach einer schönen Wanderung kann man im überschaubaren, aber völlig ausreichenden Wellness-Bereich die Seele baumeln lassen und den aktiven Teil des Tages abrunden.
Das vielfältige Bio-Menü (jedes Mal ein neues Erlebnis!) ist dann das genussvolle Highlight am Abend. Hier kann man zwischen 4 Hauptspeisen (inkl. vegetarischer Gerichte) wählen und egal für was ich mich bisher entschieden habe - es war immer köstlich. Mir selbst haben es ganz besonders die kreativen vegetarischen Gerichte angetan.
Die großräumigen, gemütlichen und ruhigen Zimmer sorgen schließlich für erholsamen Schlaf in der Nacht. Tatsächlich gibt es wenige Orte, an denen ich mich in kurzer Zeit so gut regenerieren kann, wie im Hotel Seethaler/Thiersee. Die herzliche, immer hilfsbereite und unterstützende Art der Familie Seethaler trägt hierzu natürlich auch einen großen Teil bei.
Ich werde immer wieder gerne hierher kommen, um mich zu erholen und zu genießen!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich