phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in der Ramsau

5,9/6
Wir haben im August 2 sehr schöne Wochen in der Ramsau verlebt. Familie Erlbacher war sehr herzlich und hat alle Wünsche erfüllt. Wir bewohnten ein Appartment in der 1. Etage mit kombinierter Stube/Küche, 2 Bädern (1 kleines und 1 großes) und 2 Schlafzimmern. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Raumklima in dem Holzhaus war trotz der hohen Außentemperaturen sehr gut. Auch wenn das Haus an einer Durchfahrtsstrasse liegt, ist es durch die zurückgesetzte Lage schön ruhig. Die Aussicht vom rundlaufendem Balkon auf die Berge war sehr schön. Zusätzlich haben wir das Frühstück gebucht. Unsere Gastmutter wartete allmorgendlich mit neuen Überraschungen auf uns. Das Frühstück war abwechslungsreich und lohnte sich. Die Ausflugstipps von Familie Erlbacher waren sehr gut. Wir würden wieder kommen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich