Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje Harscher (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Eine nette FEWO, in der Hauptsaison zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die FEWO befindet sich in einen sehr ansprecheneden Vollholzhaus. Es ist sehr ruhig, allerdings sind die Wohnungen etwas hellhörig. Das Treppenhaus ist sehr sauber und darf nicht mit Strassenschuhen betreten werden. Die Wohnung war sehr sauber. Es gibt einen Parkplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist schon etwas in die Tage gekommen, aber gemütlich. Ein Badezimmer ist saniert, das zweite Bad klein aber ausreichend. Im Küchen/ Wohnbereich gibt es einen sehr schönen Ofen (20 Euro für einen Korb Feuerholz). Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Gewürze fehlten, vermutlich wegen Corona. Die Betten sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • keine


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war nett. Es gab ein kleines Brot mit Honig und leckerer Marmelade zur Begrüßung. Schön wäre eine Information zur Nutzung der Loipe gewesen, z. B. das die Wintercard in der Info (in Wohnungsnähe) geladen werden kann, um die kostenpflichtige Loipe zu nutzen. An der Loipe kann nur mit Bargeld gezahlt werden. Man könnte bei der doch hohen Buchungsgebüh, im Vorfeld vielleicht anfragen, z. B. schon eine geladene Karte bereitlegen. Der Brötchendienst funktioniert gut. Das WLAN ist gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die FEWO hat einen traumhaften Blick in die Berge. Eine Loipe befindet sich direkt hinter dem Haus. Auch zum Abfahrtsski ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles was die schöne Natur bietet kann genutzt werden. Schön ist die kostenfreie Nutzung des Schwimmbades und der Sauna für 2 Stunden täglich. Dieses ist gut mit dem Auto aber auch mit SKI oder zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje Harscher
    Alter:46-50
    Bewertungen:3