- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe, so dass auch unsere Kinder (4 u. 6 Jahre) sich gleich gut zurecht gefunden haben. Das Hauptgebäude ist schon recht alt, hat aber moderene Anbauten, in denen sich der Wellnessbereich und das Panoramarestaurant befinden. Die angebotene Verwöhnpension umfasst eine großes Frühstücksbuffett, ein Mittagsbuffet von 13.00 bis 17.00 Uhr sowie ein Abendbuffet. Die Gäste waren alle aus Deutschland und im Durchschnitt ca. 60 Jahre. Da sich das Hotel nah an der österreichischen Grenze befindet, muss man aufpassen, dass sich nicht automatisch ein österreichischer Netzanbieter aufschaltet.
Wir hatten ein Familienzimmer, dass aus einem Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit Ausziehcouch bestand. Es hatte einen großen Balkon. Vom Platzangebot her war es in Ordnung. Die Einrichtung ist eher auf das ältere Publikum ausgerichtet, war also nicht ganz unser Geschmack. Das Bad war für 4 Personen recht klein.
Das Restaurant war sehr sauber und besitzt große Panoramafenster, so dass man einen wunderschönen Ausblick hat. Die Qualität und Quantität der Speisen ließ keine Wünsche offen, man achtet sehr auf frische Produkte und versucht, sie aus der Region zu beziehen. Die antialkoholischen Getränke sind alle inklusive, die Preise der alkoholischen Getränke absolut in Ordnung.
Das Personal war unheimlich freundlich, flexibel und sehr bemüht. Auch auf die Wünsche unserer Kinder wurde prompt eingegangen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Jeden Tag werden verschiedene Aktionen angeboten, wie Schneeschuhwanderungen oder spezielle Aufgüsse in der Sauna.
Das Hotel liegt etwas erhöht abseits der Durchgangsstraße, man hat einen tollen Blick auf die Berge. Zum Haupteinstieg ins Skigebiet fährt man ca. 2 Minuten mit dem Auto oder Hotelskibus, zu den Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt ein recht großes Hallenbad, eine 95°C und eine 60°C Sauna mit einem tollen Ruhebereich, der große Panoramafenster besitzt. Außerdem werden verschiedene Massagen und Wohlfühlbehandlungen angeboten und es gib einen schönen Fitnessraum. Angeboten werden auch Wassergymnastik, Schneeschuhwanderungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |