- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin kein Wanderer ..... und trotzdem hat mir dieses Hotel eine Menge geboten! Ich hatte ein schönes (Doppel-) Zimmer mit Balkon und Ifenblick, die Sauberkeit war ganz prima, das Bad zu klein für eine Alleinreisende Frau, da brauche ich mehr Ablage. Das Sport-Angebot für Nichtwanderer mit dem hauseigenen Fitness-Trainer war prima und vielseitig, Walken, Yoga, Aqua-Fitness und auch der Fitnessraum war OK. Die Kontakt unter den Gästen war gut, dass sich sogar spontan weitere Trainingseinheiten ergeben haben, weil z. B. eine Nia-Trainerin und auch eine Pilates-Trainerin unter den Gästen war, die freiwillig eine Session mit uns gemacht haben! Tolle Stimmung! Wer sich für den Einstieg in das Ernährungsprogramm Metabolic balance interessiert, ist dort hervoragend untergebracht! Ich bin sehr gut erholt und mit großem Elan nach Hause gekommen!
Die könnten tatsächlich mal überarbeitet werden. Die Ausstattung ist OK und auch neuwertig, aber insgesamt war das Zimmer zu klein. Ich war froh ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht zu haben. Die Bäder sind nicht mehr aktuell und zu klein, aber penibel sauber gepflegt!
LECKER! Ich habe das Ernährungsprogramm mitgemacht und wurde köstlich bewirtet! Alles wurde vor meinen Augen frisch zubereitet. Die ganze Gruppe (die sich dort zufällig getroffen hat) wurde gleichzeitig frisch bekocht und freundlich, geduldig wurden alle Fragen beantwortet. Wunderbar entspannte Erfahrung!
unglaublich netter Service! Ich habe das Ernährungsprogramm dort mitgemacht und habe 3mal täglich eine frisch zubereitete Mahlzeit bekommen. Beim Chefkoch durfte man immer "Topfgucken" und die Bedienungen haben die Ernährungsgruppe richtig "betütelt". Kosmetik und Massageanwendungen waren im Haus möglich und wirklich sehr gut!
Die Wanderziele sind für die Wanderer sicherlich sehr wichtig und toll. Meine Ziele lagen eher am nahegelegenen Bodensee - wunderbar! Schiffchen fahren, Seefeste besuchen! Auch Kempten ist in jedem Fall einen Tagesausflug wert! Und Fischen hat ein tolles Geschäft mit Dirndl-Stoffen! zum Selbernähen! Versuch macht klug!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das einzige was mir fehlte ist die Sonnen-Terasse am Pool. Zur Zeit kann man da nur Indoor in der Sonne liegen, was schön ist, aber manchmal ganz schön heiß hinter dem Glas. Aber die Schiebetür vom Pool auf die Terasse, die mal kommt, gibt es schon! Also bestimmt demnächst! Schöner Wintergarten mit umlaufender Bank. Da sitzt man schön gemütlich zum Spielen, Lesen und da ist auch der kostenlose Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |