- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gast fühlt sich sofort zuhause in Ihrem Hotel. Ueberraschend und sehr persönlich, wie die Chefin und alle Angestellten,den Namen des Gastes kennen. Man wird sehr zuvorkommend und herzlich bedient. Ganz speziell finde ich Walter mit seinem Programm. Die 5 Tibeter praktiziere ich täglich, seit meinem letzten Besuch vor 3 Jahren. Meine einzige Kritik sind die Fernsehgeräte in den Zimmern, die man weit herum hört. Braucht es die in jedem Zimmer, oder könnte man sie allenfalls mit Kopfhörern betreiben? Ich werde bestimmt wieder kommen. freundliche Grüssse Markus Keller
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und sagen danke für Ihren erneuten Aufenthalt. Herzliche Gastfreundschaft und persönlicher Service sind uns sehr wichtig. Wir wissen, wer bei uns zu Gast ist und legen sehr viel Wert auf direkte Gespräche. Auch um heraus zu finden, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und was wir noch besser machen können. Das Aktivprogramm mit unserem Diplom-Sportwissenschaftler erfreut sich großer Beliebtheit. Von Montag bis Freitag findet ein abwechslungsreiches Programm mit Entspannungsübungen, Wassergymnastik, geführten Wanderungen & mehr statt. Wir denken, Kopfhörer sind nicht die Lösung des „Problems“. Unsere Gäste wären sicherlich nicht erfreut darüber, immer mit Kopfhörern fernsehen zu müssen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass oft schon ein netter Hinweis an den Zimmernachbar genügt und die Lautstärke dann auch entsprechend angepasst wird. Alles Gute, bis zum nächsten Mal, Ihre Bianca Meyer und Team