Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig und Abzocke in guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage, Personal max. bemüht, Abzocke (Parkplatz € 19,00 + Spa € 3,00/Tag extra), Zimmer abgewohnt bzw. sehr alte Ausstattung, Betten durchgelegen, Parkplatz 2 mit Schlaglöchern und tagelang Glassscherben, Minibar (Kühlschrank ausgebaut, nur Hinweisschild, dass Getränke an der Bar gekauft werden können), sehr renovierungsbedürftig, Zimmer mit Durchgangstür, wo man alles durchhört (Telefongespräch des Nachbarn könnte mitverfolgt werden) ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Staub in den Ecken türmte sich, Tapeten lösen sich, Matratzen durchgelegen, Minibar nicht vorhanden, Kühlschrank ausgebaut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück konsumiert


    Service
  • Schlecht
  • Leider nur bemüht bzw. sehr unfreundlich, als am Parkplatzschild (bereits bezahlt!) „Besetzt“ stand und der Mitarbeiter mir zu verstehen gegeben hat, dass das nicht stimme und ich nicht richtig schauen könne ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß 500 m in die Altstadt, viele gute Lokale fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad aus der Erbauungszeit (1984/85), nicht mehr renoviert; sonst gut; kostet aber 3 € extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr offenes Feedback, welches wir intern besprechen werden. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast mit einem Lächeln unser Haus verlässt. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen. Seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben. Das gesamte Team und ich würden uns freuen Sie trotz Ihrer Enttäuschung wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen und Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten. Beste Grüß aus dem The Westin Bellevue Dresden, Juliana de Sá – Marketing Trainee