Alle Bewertungen anzeigen
Betty (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Canaletto-Blick - die Lage ist grandios
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden. Sehr negativ fiel auf, dass man beim Einchecken erst einmal mit den "Nebenkosten" beschäftigt wurde. Sehr hohe Parkplatzgebühren im Freien von 16 Euro pro Tag sind heftig (Alternative: Parkboxen auf der Straße vor dem Hotel). Dazu kommt die - zwar Hotel unabhängige - Touristenabgabe der Stadt Dresden. Auch die Benutzung des hoteleigenen Schwimmbads muss extra bezahlt werden (täglich 3 €).


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, bequeme Betten, Mobilar ist in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist ausreichend, alles ist da, aber ohne jegliches Highlight. Schade ist auch, dass die Brötchen so pappig sind (sächsische Brötchen sind eigentlich knusprig!).


    Service
  • Eher gut
  • Negativ ist uns aufgefallen, dass man dem Personal im Frühstücksrestaurant intensiv zuwinken muss, wenn man Kaffee oder Ei möchte oder sonst einen Wunsch hat. Das Personal im Restaurant ist zwar super freundlich, aber nicht selbstständig aufmerksam. Ansonsten haben wir nur freundliches Hotel-Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen - Canaletto-Blick auf Dresdens historische Gebäude. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Momentan wird aber kräftig gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das zum Hotel gehörige Schwimmbad muss extra bezahlt werden, sogar täglich neu. Dabei gibt es keine Extras, auch Wassergymnastik wird nicht angeboten. So etwas haben wir noch nie erlebt, das ist sehr ärgerlich für den Gast (... und auch absolut kein Aushängeschild für das Hotel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. The Westin Bellevue Dresden - Alexander Hadam, Marketing Manager