- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir noch in der Nähe von Kempten gewohnt haben, sind wir zum Frühstücksbuffet ins BigBox Hotel gegangen. Damals wurden wir sehr nett von einem älteren Herrn begrüßt, der uns sofort nach Sekt gefragt hat. Dieses Mal war es ein wenig anders. Wir wurden nicht nach Sekt gefragt (wollten uns auch nicht einfach ein Glas nehmen), wir wurden nicht nach Kaffee gefragt (so wie die anderen Gäste). Waren also die einzigen, die mehrmals aufstehen mussten und uns Kaffee an der Maschine holen mussten. Natürlich kein Weltuntergang, wir finden es nur schade, dass es einen so großen Unterschied gab. Da wir selbst aus der Hotellerie kommen, wissen wir natürlich, dass es nicht immer einfach ist. Aber es war nicht viel los, wir waren auch an keinem Wochenende da. Es wurde auch nicht einmal beim Frühstück gefragt, ob alles in Ordnung bei uns ist. Im Zimmer sollten die Wände neu gestrichen werden. Und was wir schade fanden, der Rezeptionist, der uns eincheckte, war zwar sehr nett, aber leider erklärte er nur der Dame vor uns wichtige Dinge zu Ihrem Haus (wann das Frühstück ist etc). Na klar, wir standen da hinter und haben es mitgehört, aber trotzdem hätten wir es schön gefunden, wenn es uns auch nochmal persönlich gesagt worden wäre. Wir haben aber ansonsten den Ausblick in der 6.Etage über Kempten sehr genossen und würden wahrscheinlich auch wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, wir danken Ihnen für die Schilderung der von Ihnen gewonnenen Eindrücke bezogen auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns sehr, dass Sie uns wiederholt besucht haben. Unser Frühstücksbuffet ist generell auf Selbstbedienungsbasis konzeptioniert. Hierbei haben wir versucht, die Wünsche unserer vielen internationalen Gäste zu berücksichtigen. Wir möchten jedoch, entgegen den festgefahrenen Standards unserer Mitbewerber der monotonen Kettenhotellerie, die Persönlichkeit unser Mitarbeiter nicht unterdrücken und fördern dadurch einen individuellen Service am Gast. Bei unseren älteren Mitarbeitern erkennt der Gast noch die „gute alte Schule“, welche die Attribute „Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Dienstbarkeit am König Kunde“ gelehrt hat. Dies ist den jüngeren Mitarbeitern heutzutage leider schwer vermittelbar und wird daher nur in Teilen gelebt. Da wir immer mehr merken, dass in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit den Menschen ein aufmerksamer und persönlicher Service besonders wichtig ist, nehmen wir Ihre Zeilen gerne zum Anlass, diese Thematik mit unseren Mitarbeitern in unseren Qualitätszirkeln zu besprechen, um hier schnellstmöglichst eine einheitliche Verbesserung herbeiführen zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer verbesserten Service-Leistung überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und grüssen Sie herzlich aus Kempten im Allgäu! Ihr Team vom bigBOX HOTEL