- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel nicht empfehlen, weil die Bettwäsche garantiert, dass Sie morgens schweißgebadet aufstehen. Offenbar sind inkontinente oder sonst ausfallende Gäste abzuwehren eher im Interesse des Hauses, als seinen (normalen) Gästen Schlafkomfort zu bieten. I.ü. scheinen 4-Sterne übertrieben, wenn nicht mal eine Minibar im kleinen Zimmer (105) geboten wird und die Kosmetiktuchbox im Bad nicht befüllt war. Das Frühstücksbuffet ist angemessen ausgestattet, allerdings war eine Wartezeit von 12 Minuten bis zum Nachfüllen des Frühstücksspecks unangemessen lang. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal im Rezeptions- und Frühstücksbuffetbereich. Bei der Anfahrt ist es schwer, das Hotel als solches auszumachen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wendell |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Familie Wendell, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Der gebotene Schlafkomfort in unseren Zimmern wird von unseren Gästen fast durchgängig sehr geschätzt. Die verwendete Bettwäsche ist aus einem gängigen Baumwollgemisch, welches in beinahe jedem Hotel verwendet wird. Bei wenigen Gästen führt der bei uns verwendete Matratzenbezug zu einem ungewöhnlich empfundenen Schwitzen. Diese Hygieneauflagen für alle Matratzen sind bei der Zertifizierung eines modernen 4-Sterne Hotels heute aber geforderter Standard, garantieren die zuverlässige Abschirmung von allergenen Stoffen aus den Matratzen und verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit in die Matratzen. Jeder Gast findet dadurch ein hygienisch einwandfreies, allergenarmes Bett vor. In der warmen Jahreszeit stellen wir Ihnen aber auch gerne eine dünnere Decke oder ein Schlaflaken zur Verfügung. Zögern Sie das nächste Mal nicht an unserer Rezeption danach zu fragen. Als Getränkeservice für unsere Gäste steht in jedem Zimmer Mineralwasser gratis bereit, dazu bieten wir unseren Zimmerservice für Speisen und Getränke täglich in der Zeit von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr an. In den verbleibenden Nachtstunden halten wir Getränke und kleine Snacks in einem Automaten bereit. Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass die Kosmetiktücher leer sind und eine Wartezeit für einzelne Speisen am Buffet entsteht - dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Schwierigkeiten, unser Hotel als solches zu erkennen macht uns in der Tat ratlos in Anbetracht der ca. 10m hohen, beleuchteten Aufschriften „bigBOX HOTEL“ an den Hotelfassaden. Zuletzt noch vielen Dank für das schöne Lob für unser Personal, dies geben wir gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des bigBOX HOTELs