Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

mann sollte bei übernachtung ein grösserres zimmer nehmen und beim frühstück abstriche machen kleine brötchen und altes brot


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber norbert, vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf holidaycheck! Wir schätzen es, dass Sie uns auch die Punkte mitgeteilt haben, mit denen Sie nicht zufrieden waren! Alle unsere Zimmer sind übrigens größer als die von der DEHOGA vorgeschriebenen Standardgrößen für die Zimmer eines Hotels der 4 Sterne Kategorie. Auf Wunsch können Sie natürlich beim nächsten Mal auch die nächst größere Zimmerkategorie oder eines unserer extra großen Superiorzimmer buchen. Wir beraten Sie gerne - sprechen Sie uns einfach an! Auf Wunsch ermöglichen wir, sofern es die aktuelle Buchungslage erlaubt, auch nach der Anreise noch den Wechsel in eine andere Zimmerkategorie - unser Rezeptionsteam hilft gerne weiter! Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Gerne dürfen Sie übrigens unser Service-Team direkt ansprechen, wenn Sie Wünsche/Anmerkungen haben. Wir werden Ihre Punkte gerne intern besprechen und eine Erweiterung des Frühstücksbuffets prüfen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen! Ihr bigBOX HOTEL Team