- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, aber das offene Bad geht gar nicht. Wir werden es zukünftig in Kempten nicht mehr nutzen!
Das "Doppelbett" war viel zu klein, wir wurden aber beim Check-In gleich darauf aufmerksam gemacht und durften gegen Gebühr ein größeres Bett haben WLAN-Empfang nicht gut und stabil Das "offene Bad" ist eine Zumutung: man kann keine Tür schließen, kaum Privatsphäre, Wasserdruck sehr gering, die Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer hat auch keine Funktion (dadurch wird nur erreicht, dass nachts die zweite Person durch das helle Licht geweckt wird) Ausblick war auch nicht nett
Das Frühstück war gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen es, dass Sie positive und negative Aspekte Ihrer Zeit bei uns aufgeführt haben, das hilft uns, stetig Verbesserungen vorzunehmen. Das Innenarchitektur-Design unseres Stadt-Hotels legt besonderen Wert auf ein effektives Raumkonzept. Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn v.a. das offene Bad für manchen Gast etwas ungewohnt ist. Uns war bei der Planung wichtig, dass der vorhandene Platz im Zimmer optimal ausgenutzt wird und nicht durch in den Raum stehende Türen eingeschränkt wird. Sie scheinen allerdings eines der wenigen Zimmer mit einer Glasabtrennung zwischen Zimmer und Bad "erwischt" zu haben, die bei einer Belegung mit zwei Personen in der Tat ungünstig sein, weil bei der Nutzung des Bades Licht ins Zimmer fällt. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes Probleme mit dem Wasserdruck gab, wir haben die zuständige Hausdame sowie unsere Techniker damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen, da dies kein Regelfall darstellt. Wir sind sicher, dass wir hier eine Lösung finden werden. Das von Ihnen beschriebene Problem bezüglich der Stabilität unseres WLAN haben wir vereinzelt zu Stoßzeiten an stark frequentierten Tagen. Wir arbeiten derzeit an technischen Verbesserungen in diesem Bereich um auch die absoluten Spitzenzeiten besser abdecken zu können. Gerne können Sie uns direkt vor Ort Bescheid geben, dann können wir sofort reagieren und ggf. einen Server-Neustart einleiten. Wir arbeiten darüber hinaus an einer Quality-Check-Lösung, damit uns intern direkt auffällt, wenn das System nicht funktioniert und wir aktiv werden können. Wir freuen uns, dass Sie mit der zentralen Lage, dem Frühstück und der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu können, Ihr Team vom bigBOX HOTEL