Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel in schöner grüner Lage nach an Strand und Fluss. Der Außenbereich ist sehr schön, wozu zwei Poolbereiche ( kinder- u erwachsenen Pool ) mit jeweiliger Poolbar und Liegeflächen zählen sowie ein kleines aber schön grünes Außengelände. Die Zimmer dagegen sind zwar von Größe u Art der Ausstattung her angemessen, jedoch befinden sich die Möbel darin sowie der Badebereich in sehr altem u teilweise kaputten Zustand. Auch an der täglichen Reinigung der Zimmer u dazugehörigem Handtuch sowie Trinkwasser Wechsel haperte es trotz dreifacher Beschwerde täglich. Dies lief darauf hinaus, dass die Reinigungskraft unfreundlich bis frech zu uns wurde und wir irgendwann sogar kein Toilettenpapier mehr bekamen. Durch die jeweiligen Beschwerden wurde zwar schnell alles gewechselt und gebracht, die Blicke und Aussagen der jeweiligen Reinigungskraft hätten jedoch fast töten können. Sehr schade.


Zimmer

Größe und Art der Ausstattung waren ok, jedoch war alles schon sehr alt und teilweise defekt. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt.


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr eintönig und sehr fettig. Es gab keine große Auswahl am Buffet und wenn es einmal Fleisch gab, fragte man sich zum einen ob es wirklich Fleisch war, wenn ja - von welchem Tier und dieses war leider durch Fett, Knorpel u Knochen oft sehr ungenießbar.


Service

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvotkommendes Personal.


Lage & Umgebung

Ruhige grüne Lage, nah am Strand und die größeren Städte zum einkaufen waren in wenigen Minuten mit dem Dolmus zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen danke für İhre bertung ; sicher werden wir für diese probleme eine losung finden... danke schon und auf wiedersehen.