- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres nettes Hotel mit vielen Stammgästen. Sehr zu empfehlen der Spa. Sehr schön begrünter Innenraum. Service hervorragend.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Lediglich der TV Empfang war spärlich.
Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Gut wären ein paar Brötchen zum Frühstück. Der Speisesaal war nie überfüllt. Auch wenn man später zum Essen ging war das Essen immer noch frisch und es wurde genug nachgelegt.
Der Service war hervorragend. Besonderer Dank an Husseyin dem Saalkellner der uns (8Personen) jeden Abend den Tisch vorbereitet hat und stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Highlight war der liebevoll hergerichtete Tisch am Abschiedsabend. Auch Akim der für den Stand mit den Wasserpfeifen und die leckeren gepressten Säfte zuständig ist, war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Beide tragen sehr zu einem gelungenen und sorgenfrei Urlaub bei. Wir freuen uns schon, Sie bei unserem nächsten Besuch wieder zu treffen.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom schönen Sandstrand entfernt. Wassersport ist direkt vor Ort. Manavgat und Side sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle ist fussläufig zu erreichen in 5 Minuten. Geschäfte und Apotheken finden Sie in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war mit starken Rückenschmerzen angereist und habe vor Ort 4 medizinische Massagen im Spa gebucht. Die Therapeutin, Frau Noran hatte gleich die Ursache gefunden. Nach 4 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei abgereist. Der Pool ist ausreichend gross genug Liegestühle am Pool waren immer frei. Am Strand musste man suchen oder früh hingehen. Die Animation war nett und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |