Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
einmal ok, aber bitte nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das Ambiente ist eigentlich schön und sauber. Der Service der Kellner ist nett. Der Page an der Rezeption ist sehr nett und die Koffer wurden schon nach dem Aussteigen des Busses in Empfang genommen. Das Essen ist lecker, frisch und eine vielfältige Auswahl. Leider gab es auch Negativ-Erlebnisse; es sind die einzelnen Punkte, die uns dazu veranlassen, dieses Hotel nicht wieder zu besuchen und bei der nächsten Türkei-Reise ein anderes Hotel auszuwählen. Zum Einen muss man im Hotel alles extra bezahlen (Wlan auf dem Zimmer, frischer O-Saft, Safe, Cocktails nicht im All Inclusive). Alkohol ist gepanscht. Softdrinks ok. Wir haben ein Familienzimmer gebucht mit 2 Kindern; in dem zweiten Schlafzimmer konnte jedoch nur ein Kind schlafen, da es sehr beengend und das Bett keinen Platz für zwei Kinder bot. Unser Zimmer lag direkt an der Dunstabzugshaube, wo am Abend draußen gebraten wurde. Das Rohr war sehr versifft und triefte vor Fett. Im Badezimmer befand sich an der Decke schlimmer Schimmelbefall und wir mussten in den zwei Wochen auf den Abfluss ein Handtuch legen, da es sonst wirklich sehr stank. Der "Koch" an der Poolbar ist eigentlich den ganzen Tag mit seinem Handy beschäftigt, anstatt neue Pommes in die Fritteuse zu werfen. Am Vorletzten Tag wurden uns die Handtücher des Hotels von anderen Gästen entwendet und hier war absolut keine Kulanz möglich. Wir hätten pro Handtuch 10,00 EUR bezahlen müssen. An unserem letzten Tag wurden wir um 18:30 Uhr vom Bus abgeholt. Abendessen gab es um 19:00 Uhr. Ich bat um einen Teller Nudeln, wenigstens für die Kinder, aber auch die war nicht möglich. Es sind manchmal die Kleinigkeiten, die zählen. Es wird nur das getan, was man auch muss. Saft-Automaten zum Frühstück grundsätzlich leer und wurden auch nicht nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich schön eingerichtete Zimmer, aber der zweite Raum im Familienzimmer nur für ein Kind nutzbar. Wir uns daher unbrauchbar. Schimmel im Badezimmer an der Decke und der Abfluss stank sehr. Ansonsten sind die Zimmer aber sauber und werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war lecker und frisch und es gab genügend Auswahl. Die Softdrinks waren in Ordnung. Die alkoholischen Getränke sehr sehr schlecht. Das Bier, Vodka etc. mit Wasser gestreckt. Das wird selbst vom Personal zugegeben. Cocktails nicht all Inclusive. Generell gibt es stilles Wasser nur aus Plastik-Joghurtbechern und Mittagessen am Pool aus Weg-Werf-Besteck und Geschirr. Das verursacht viel Müll und ist nicht so schön anzusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen ein wenig Deutsch, was sehr angenehm ist. Der Spa-Bereich ist sehr sehr gut und sauber. Auch das Fotografen-Team im Hotel ist sehr nett und nicht aufdringlich. Das Animations-Team ist auch sehr nett, spricht aber nur englisch bis auf ein junger Mann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, trotzdem schön. Mit kleiner Einkaufspromenade. Ein schöner Strand (außer der Bereich der Liegen sehr vollgemüllt), jedoch hat die Strandbar nur bis 17:00 Uhr geöffnet und es wird auch pünktlich geschlossen. Wenn man um 16:00 Uhr noch eine Matte für die Liege haben möchte, bekommt man diese nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1