Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Dreck und Schimmel im Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann man hinfahren, wenn man noch nie in einem Hotel war und somit nicht weiß was man haben könnte. Der Einfahrtsbereich und die Lobby machen optisch echt gut was her und drinnen ist es auch anständig klimatisiert. Die Frau an der Rezeption spricht weder englisch noch deutsch. Während man auf den Kollegen wartet der deutsch spricht schaute sie uns kaugummikauend an und gähnte tatsächlich ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Der nette Herr welcher unsere Koffer aufs Zimmer trug spricht gut deutsch und englisch und war auch äußerst freundlich. Das Personal im Restaurant und an den Bars ist auch sehr zuvorkommend. Als wir auf unser Zimmer gebracht wurden war der erste Eindruck ganz normal. Alt - aber war ja auch nicht wirklich teuer und alt soll nicht immer gleich schlecht bedeuten. Jeder kennt den Geruch wenn man am letzten Tag vor den Herbstferien Schwimmunterricht hatte und die Schwimmtasche mit dem nassen Inhalt entsprechend über Wochen in der Ecke verwahrt - genau so roch unser Badezimmer. (Schimmel) <- Fotos. Hier war erstmal 24 Stunden Lüften angesagt. Die Reinigungskräfte arbeiten hier sehr sehr oberflächlich was das Reinigen der Zimmer und den sanitären Einrichtungen welche für alle zugänglich sind (Lobby, Lounge, ...) angeht. Es stinkt teilweise extrem. Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Auswahl ist groß - kommt man jedoch zB um 19 Uhr zum Abendessen (19-21 Uhr) verhält es sich wie die Schlacht um Mittelerde und es kann sein das man keinen Platz bekommt da manche Familien mit zB 4 Personen 2-3 Tische mit Essen vom Buffet eindecken wie Jesus mit seinen Jüngern beim letzten Abendmal welches sie im Anschluss eh nicht essen. Das Badezimmer steht nach jedem duschen komplett unter Wasser was ziemlich nervig ist. Die Seifenspender in Dusche und am Waschbecken sind defekt und werden nicht mehr gefüllt. Das Shampoo, welches in 2 kleinen Flaschen zur „Verfügung“ gestellt wird ist so stark mit Wasser verdünnt das man es auch einfach weglassen kann. Der Save im Zimmer kostet extra, genau wie das WLAN welches auf unserem Zimmer gewaltig Schwierigkeiten hat. Diese Extrakosten fallen aber oft an. Im Pool waren wir nicht, sind täglich ein bisschen im Meer gewesen welches locker zu Fuß zu erreichen ist. Der Strand ist super schön und man kann allen möglichen Quatsch wie Parasailing, Bananaboot, Jetski und und und machen. Am Strand und an der Bar laufen Bedienstete vom Hotel rum und versuchen krampfhaft Fotos und Massagen zu verkaufen - das nervt wie Zahnschmerzen. Die Getränke am Strand schmecken als wären diese mit Meerwasser gestreckt. Das hört sich alles nach einer Menge Gejammer an, aber wir haben eigentlich keinen wirklich hohen Anspruch an sowas. Es ist Hochsaison und sehr stressig - aber die Zimmer müssen sauber und frei von Schimmel sein. Schaut euch bitte die Fotos an. Bei 1000€ all inclusive darf man sicherlich nicht das Paradies erwarten, aber Pulverkaffee und Gin statt Bourbon hat eher 2-3 Sterne-Charakter. Wir kommen nicht wieder her.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Doppelbett war bei unserer Anreise nicht frisch bezogen, mussten mehrfacg drauf hinweisen bis jemand was getätigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1