Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 02.06.19 erreichen wir das Hotel. Entgegen unserer Erwartungen liegt das Hotel nicht direkt am Meer, sondern an einer an diesem Tag stark befahrenen Straße. Der Manager des Hotels weist uns einen Parkplatz in einer Baustelle an der Seite des Hotels zu. Auf unsere Frage, ob es aktuell Bauarbeiten am Hotel gibt, antwortete er mit Nein. Beim Bezug unseres Zimmer mit Meerblick stellen wir fest, dass die Sonnenterrasse des Hotels nicht in Betrieb ist und dort Gerüste gelagert werden. In der ersten Nacht schlafen wir sehr schlecht, da die Klimaanlage auf 28 Grad eingestellt ist und sich nicht vom Zimmer aus regulieren lässt. Somit mussten wir das Fenster öffnen und wurden die ganze Nacht extrem beschallt. Nach Rücksprache mit dem Manager am nächsten Tag wurde die Klimaanlage dann auf 22 Grad eingestellt, so dass die zweite Nacht deutlich angenehmer war und wir guter Dinge in den Tag starten konnten. Allerdings mussten wir nach dem Frühstück feststellen, dass vor unserem Fenster ohne Ankündigung ein Gerüst aufgebaut wurde. Die Rücksprache mit dem Manager ergab, dass die Bauarbeiten kurzfristig erfolgen mussten, da die Balkone der nächsten Etage abzustürzen drohten. Diese Erklärung veranlasste uns den Reiseabbruch zu entscheiden, aber weder der Eigentümer noch der Manager hatten für unsere Entscheidung Verständnis. Da wir über Voyage Prive gebucht hatten, fühlten sie sich nicht wirklich verantwortlich und verwiesen bezüglich einer möglichen Stornierung auf diese Agentur. Der Manager setzte sich dann mit der Agentur in Verbindung und kündigte einen Anruf dieser Agentur an, damit eine Lösung gefunden werden kann. Dieser Anruf erfolgte bis heute nicht und wir waren gezwungen ein neues Hotel auf unsere Kosten zu suchen, aber zumindest hatten wir das Gefühl jetzt sicher untergebracht zu sein. Auch 8 Tage später haben wir weder vom Hotel, noch von Vente Prive eine Rückmeldung erhalten und werden jetzt weitere Maßnahmen ergreifen , um unseren Reisepreis anteilig erstattet zu bekommen. Immerhin haben wir für die Übernachtung mit Frühstück 227 Euro gezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1