- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes, sauberes und renoviertes Hotel an der Playa de Muro. Besonders hervorzuheben ist das Essen, jedoch gibt es von unserer Seite leider einige Abstriche beim Service.
Die Zimmer sind alle renoviert und sauber. Es wird 1x täglich frisch geputzt. Das Badezimmer mit eingebauter Regenwalddusche ist ein Highlight. Insgesamt für meinen Bedarf etwas klein.
Super Essen! Mehr gibt es nicht zu sagen! Immer wechselndes und qualitativ sehr gutes Essen.
Leider in meinen Augen der einzige Wermutstropfen des Hotels. Ich persönlich muss aber klar unterscheiden zwischen dem Service im Restaurant und dem Service am Pool bzw. des Service bei der Abendveranstaltung... Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und die Kellner und Kellnerinen machen einen super Job, sie sind freundlich und sehr zuvorkommend. Am Pool bzw bei den Abendveranstaltungen schaut das ganze schon anders aus, am Pool wird man schnell bedient, aber größtenteils sehr unfreundlich. Bei den Abendveranstaltungen saß man nach dem ersten Getränk oft lange, sehr lange auf den Trockenen. Wenn man etwas bestellt hatte wurde man meist unfreundlich behandelt. Augenscheinlich werden die Gäste hier unterschiedlich behandelt. Ich bin letztendlich meistens zur freundlichen Barkeeperin -Angel- gegangen, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und sehr zuvorkommend war. Animateure und das Personal in der Lobby waren super!
Das Hotel befindet sich an der Playa de Muro, ca. 5 Gehminuten vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Zudem befinden sich fußläufig viele Geschäfte die zum bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe ein paar Mal das Animations Programm in Anspruch genommen, welches sehr viel Spass gemacht hat. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ERIC |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |