Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld, schlechter Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also unser erster Urlaub auf Koh Samui ist wohl auch der letzte gewesen. Die Hotelzimmer sind ok. Das Bad hat keine Tür, so das man bis zum Nachbarhaus sehen kann. Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach schlecht. Der Kaffee ist ungenießbar, wie 3 Stunden gekocht. (Laut Personal trinkt der Manager ihn auch so) Das Obst ist nicht kühl gestellt, so das alles voll kleine Fliegen ist. Der Käse und der Salat stehen in der Sonne. Die eine Wurstsorte manchmal auch. Das Toastbrot ist manchmal gefroren, aber man kann es ja toasten - dann tauts auf. Die Bratpfanne hat einen Lumpen umwickelten Griff, vom Kochpersonal wird das Essen mit bloßen Fingern angegrapscht und verteilt. Die Getränkepreise sind sehr hoch. (ein 0,33 Bier & ein Coktail ca. 10€, wobei das Coktailglas mangels Masse im Shaker, mit Eis gefüllt wird). Der Strand ist sehr klein und die Liegen stehen dichtgedrängt nebeneinander. Das Meer ist sehr flach und man muss schon sehr weit ins Meer laufen (ca.500meter) um Schwimmen zu können. Die Wassertemperatur ist dementsprechend hoch. Der weiterführende Strand Richtung Chaweng ist teilweise stark verschmutzt mit Plastik und Flaschenmüll. Reparaturarbeiten an dem Belag der Poolterasse werden tagsüber erledigt. Die Strandtücher sind grösstenteils fleckig und manchmal auch durchlöchert. Fazit: Sehr viel Geld bezahlt für einen schlechten Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team