Alle Bewertungen anzeigen
Reza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Trotz schlechtem Service gut erholt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist nicht sehr groß wie man aus den Urlaubsregionen Türkei, Ägypten kennt. Der Zustand ist renovierungsbedürftig. Zimmer werden täglich gesäubert. Frühstück war inklusive jedoch eher amerikanische Büffet. Also im April war es sehr heiss. Wir hatten kein Regen . Koh Saum ist eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß. Klimaanlage hat gut funktioniert. Es gibt einen Wasserkocher, ein TV.


    Restaurant & Bars

    Es gab zwei Restaurants. Wir haben dort nicht gespeist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsservice ist sehr schlecht. Nach der Ankunft sollten wir erst draussen Platz nehmen denn im Raum war nicht Platz genug. Es war check out Time. In dem Raum waren aber keine Gäste. Bei der Reinigung wurden immer Handtücher vergessen, beim Anruf wurden diese auch nicht vorbei gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Wenn man Hillside rooms hat muss über die Strasse gehen aber nicht schlimm. Mit Taxi, Roller etc. ist man sehr schnell auf der Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang war gegen Gebühr von ca. 25€ möglich. Pool war sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team