Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, mit Fehlern in der Führung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Hill-Site Zimmer. Es war ein sehr schönes Hotel, mit aussergewöhnlich großen Zimmern. Zustand der Zimmer war gut bis sehr gut, zu erwähnen wäre das sehr große Badezimmer, mit Badewanne und Dusche in denen drei Personen locker Tango tanzen konnten. Vier Sterne sind voll gerechtfertigt für die Hotelanlage. Leider wurde es geführt wie ein drei Sterne Hotel. Frühstück war spärlich, und die Darbietung mittelmäßig. Für einen zweiten Kaffee mußte man schon winken. Die Magarine war oftmals warm, Joghurt sah aus, wie aus der Schüssel vom Vortag (angetrocknete Ränder). Mit etwas Organisation hätte man das wohl besser hinbekommen können. Das hat uns nicht den Tag vermiesst, aber für vier Sterne erwarte ich etwas mehr Pep. Leert die Minibar, stellt die Getränke auf den Schrank und kauft im Supermarkt eure Getränke und kühlt sie dort. Es ist echt zu teuer :O)


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben fanden wir sie als sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider können wir keine Angaben machen, da uns die ca. 600 - 700 Bht. für ein Büffet ohne Getränke, pro Person zu teuer waren. Die Getränke am Pool waren uns auch zu teuer, (Crasheis mit Kokus Geschmack und Alkohol im Plastikbecher = 210 Bht + 10% Bedienungssteuer) wir sind auf die Strandbars ausgewichen. Am Strand nicht viel anders, aber für 90 Bht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, nur es fehlte an der Struktur der Organisation. Es wurden Schlüssel gesucht um mir einen Aschenbecher zu geben. Die Putzfrau entschuldigte sich mehrmals, als das Zimmer am Abend noch nicht fertig war, da sie wohl an diesen Tag die Etage alleine putzen mußte. Der Wunsch nach einer dritten Tasse wurde nett aufgenommen an der Rezeption, aber leider nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Chaweng, was wir bewußt so gewählt hatten. Es liegt direkt am Strand, nur die Hill-Site Zimmer liegen etwas höher, demnach sind es einige Treppen und es ist eine Straße zu überqueren, das bedeutete für uns Tasche packen um zu vermeiden den Weg zu oft zu gehen. Es gab einen Super Markt (Family Markt) wo man alles günstig bekam was man so braucht. Es gab 3 Restaurant an der Straße, in der Nähe des Hotels. Im "Anong" aßen wir häufig, wir empfanden es als gute Alternative zu dem sehr teuren Hotelessen. Am Strand gab es auch einige Restaurant, wo wir gerne mal abends saßen. Wer Action sucht ist hier falsch, aber wir als Familie mit 7jährigen Sohn, haben es als angenehm empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team