Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Pool aber hygienisch unterste Schublade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Kandaburi liegt am nördlichen Chaweng-Strand und ist damit zu Fuss sehr weit vom Chaweng Zentrum entfernt. Fahrten mit dem Tuktuk kosten 50B pro Person. Achtung! ein Grossteil der Zimmer ist auf der anderen Straßenseite untergebracht. Strecke von dort zum Strand ca 400-500 Meter. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet, wenngleich die offene Toilette im Bad, von der aus man das gesamte Zimmer im Blick hat durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Das Zimmer roch sehr modrig und war feucht. Die Klimaanlage verströmte oft einen Fekalien Geruch. Der Zimmerservice vergass mehrmal, alle Handtücher auszutauschen und kam oft erst gegen abend. Die Bettwäsche hatte schon beim Bezug des Zimmers Flecken. Der Safe war beim Bezug verschlossen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption und ca 2 Stunden Warten kam jemand um ihn für uns zu öffnen. Der Pool ist sehr schön angelegt und auch ausreichend gross für die Menge an Hotelgästen. Positiv ist auch, dass genügend Liegen vorhanden sind. Die Handtücher, die man am Pool bekommt sind, freundlich formuliert, eine Frechheit. In 7 Tagen hatten wir kein einziges sauberes Handtuch!! Das Personal an der Poolbar ist unaufmerksam und bedient oft nur nach mehrmaligem Winken, auch wenn ansonsten keine weiteren Gäste an Tischen sitzen. Das Essen war ganz gut, wenn auch extrem teuer. Vorsicht! Zu allen Preisen kommen noch Steuern + 12% Service-Gebühr! Positiv ist, dass man vom Pool aus direkt zum Strand gelangt. Das Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich. Aber auch hier gilt, das Personal ist äußerst unaufmerksam. Oft muss man lange auf den Kaffee warten, der auch weit davon entfernt war, gut zu schmecken. Insgesamt kann ich von diesem Hotel vor allem aufgrund der hygienischen Bedingungen und des schlechten Personals nur abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team