- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Kandaburi liegt am nördlichen Chaweng-Strand und ist damit zu Fuss sehr weit vom Chaweng Zentrum entfernt. Fahrten mit dem Tuktuk kosten 50B pro Person. Achtung! ein Grossteil der Zimmer ist auf der anderen Straßenseite untergebracht. Strecke von dort zum Strand ca 400-500 Meter. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet, wenngleich die offene Toilette im Bad, von der aus man das gesamte Zimmer im Blick hat durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Das Zimmer roch sehr modrig und war feucht. Die Klimaanlage verströmte oft einen Fekalien Geruch. Der Zimmerservice vergass mehrmal, alle Handtücher auszutauschen und kam oft erst gegen abend. Die Bettwäsche hatte schon beim Bezug des Zimmers Flecken. Der Safe war beim Bezug verschlossen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption und ca 2 Stunden Warten kam jemand um ihn für uns zu öffnen. Der Pool ist sehr schön angelegt und auch ausreichend gross für die Menge an Hotelgästen. Positiv ist auch, dass genügend Liegen vorhanden sind. Die Handtücher, die man am Pool bekommt sind, freundlich formuliert, eine Frechheit. In 7 Tagen hatten wir kein einziges sauberes Handtuch!! Das Personal an der Poolbar ist unaufmerksam und bedient oft nur nach mehrmaligem Winken, auch wenn ansonsten keine weiteren Gäste an Tischen sitzen. Das Essen war ganz gut, wenn auch extrem teuer. Vorsicht! Zu allen Preisen kommen noch Steuern + 12% Service-Gebühr! Positiv ist, dass man vom Pool aus direkt zum Strand gelangt. Das Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich. Aber auch hier gilt, das Personal ist äußerst unaufmerksam. Oft muss man lange auf den Kaffee warten, der auch weit davon entfernt war, gut zu schmecken. Insgesamt kann ich von diesem Hotel vor allem aufgrund der hygienischen Bedingungen und des schlechten Personals nur abraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team