Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Paradiesisch. Kleine Mängel sind nicht nennenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nähe zum Strand Guter und freundlicher Service Kostenfreies WLAN Ruhige Lage Zentrumsnah Große Zimmer Gutes Frühstück Wir waren im Februar/ März im Kandaburi und waren vollkommen zufrieden. Ein wenig vom Zentrum abseits gelegen, was aber in 10 min schnell erreichbar war oder mit dem TukTuk für 50 Baht p. Pers. Wir hatten ein Zimmer auf der Hillsite, was bis zum Strand schon ein kleines Stückchen entfernt war mit einigen Treppen. Über die Straße wurden wir von einer menschlichen Ampel geführt. Also insg. total unproblematisch wenn man nicht zu faul ist, oder gehbehindert (aber dann ist das Hotel auch nicht geeignet). Der Strand war unseres Empfinden nach super! Klar ein bisschen Seegras, aber das ist doch auch Natur! Zudem wurde er nachmittags immer gereinigt. Es war der ruhigste Strandabschnitt in ganz Chaweng. Zum schwimmen ist es aber nicht geeignet, da man sehr sehr weit (1-2km) ins Wasser laufen muss um hüfthoch zu stehen. Also gleich Luftmatratze mitnehmen ;) Unangenehme Gerüche haben wir am Strand keinen einzigen Tag festgestellt. Beide Pools waren super und mit kleinen Einzelheiten sehr entspannend. Aber bei dem tollen Meer, braucht man keinen Pool. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was vollkommen ausreichte. Alles hat geschmeckt und wurde zu jeder Zeit ausreichend aufgefüllt. Ansonsten kann man auswärts günstiger und gut essen. Das Personal war stets diskret, dennoch freundlich und aufmerksam. Was zu bemängeln war, dass die Frühstückskellner gleichzeitig Poolboys waren. Da sollte man sich eine andere Lösung einfallen lassen. Zimmerservice war täglich und nicht zu beanstanden, ab und an vergaß man die Badehandtücher:/ In der ersten Woche war das Hotel relativ leer, mit einigen Chinesen und paar Europäern. Die Chinesen störten überhaupt nicht. Ab der 2. Woche waren fast nur noch deutsche Gäste, was deutlich anstrengender war. Ständig dieses Liegen reserviere und 3 Matten pro Liege. Das ist nervtötend!!! Nicht die Chinesen. Ausflüge buchten wir außerhalb und nicht vom Reiseveranstalter, weil es deutlich günstiger war. Es werden überall die gleichen Ausflüge angeboten. Alles in allem, kann man das Hotel sorgenfrei weiterempfehlen. Koh Samui ist eine tolle Insel, und muss auf jeden Fall besichtigt werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannine
Alter:19-25
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

HAllo Jeannine, Danke fuer Ihre Perfekte Bewertung!! Wir hoffen Sie schon recht bald wieder auf Samui begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen The Management & Staff of Kandaburi