- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren für vier Tage im Kandaburi Resort. Die Zimmer sind riesig und schön ausgestattet. der Pool und der Strand sind 1a! allerdings sind die Reinigungskräfte beim Bettwäschewechseln nicht sehr kleinlich. hatten am ersten Tag einen Fleck im Kissenbezug, dieser wurde erst am 4. Tag getauscht!! Beim angekündigten Check out um 04:30 Uhr morgens klappte gar nichts! Wir haben vergebens in der angeblich 24 Stunden besetzen Rezeption angerufen, um dann schließlich unsere Koffer selbst durchs Hotel zu schleppen! Der Mitarbeiter der Rezeption schlief auf dem Schreibtisch!! keine Entschuldigung, nette Verabschiedung etc... soetwas darf in einem vier Sterne Hotel nicht vorkommen! Allen in Allem => vom Optischen her wirklich hervorragend, Service glatt durchgefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team