- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu viele chinesische Touristengruppen die durchgeschleust werden um das Hotel aufzufüllen, deren Benehmen sehr zu wünschen übrig lässt ! Lärm und Streß zum Frühstück, am Pool und am Strand ....
Nicht mehr so gepflegt, Wasserschäden, Tapeten standen ab ! Wasserhähne und Spiegel wurden in unserem Aufenthalt in fast 3 Wochen nicht geputzt.
Was eigentlich gar nicht ok ist, wenn man zu den Gästen sagt " Bitte bewertet unser Hotel auf holidaycheck mit 6 guten Punkten, dann erhalten sie von uns ein Abendessen UMSONST " ..... Geht gar nicht ! ... und somit erklären sich dann die tollen Bewertungen die manipuliert sind !!!!
Housekeeping sehr nachlässig: nach dem Zimmer " make up " mehrere Male kein Toilettenpapier vorhanden , erst nach zweimaligem Anruf beim Housekeeping ! Handtücher wurden nur nach Vorhandensein ins Zimmer gebracht, manchmal 2 oder dann auch wieder mehrere, je nachdem wieviele um 17 Uhr noch da waren... Die Utensilien Shampoo etc. wurden nicht mehr nachgefüllt ! Wir hatten aber ein upgrade Zimmer für fast 3 Wochen !!
Wunderschöne Lage, schöner Hotel Komplex... sollte aber mehr gepflegt und auf die Instandhaltung geachtet werden, sonst ist diese Hotel wie so oft bald Vergangenheit oder wird dann halt durch die Accor Group aufgegeben und verkauft ! Vom Airport ca. 5 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort. Kanda Buuri ist Jetzt wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team